Conde de Osborne
  • Eleganter und süßlicher Solera Gran Reserva der absoluten Luxusklasse
  • Über 10 Jahre in Fässern aus Weißeiche gereift, die zuvor für die Alterung des Pedro Ximénez benutzt wurden
  • Auch in limitierter Dali-Porzellanflasche erhältlich

Der edle Brandy der Extraklasse

"Conde" ist zum einen der Titel eines wahrhaftigen Herzogs und wird aktuell von Osborne Präsident Tomás Váquez getragen, der seit 1996 die Geschichte des Traditionshauses leitet. Gleichzeitig ist es der Name für einen Solera Gran Reserva der Luxusklasse, der Jahrzehnte lang in Fässern aus Weißeiche reift, die zuvor für die Alterung des süßen Sherry Pedro Ximénez benutzt wurden. Der behutsame Ausbau verleiht ihm besonders feine Aromen von Pflaumen und Rosinen und Noten von Kakao und Vanille. Die wertvolle und limitierte Porzellanflasche, in der Conde de Osborne Dali angeboten wird, ist die Schöpfung des spanischen Künstlers Salvador Dali. Als Gegenleistung für sein Design hatte Dali sich eine Rolle in einem Osborne Werbespot gewünscht, der 1966 erstmals ausgestrahlt wurde.