Malteserkreuz
  • Marktführer in Deutschland
  • Seit 1924 unveränderte Rezeptur
  • Malteser Kräuterlikör: Definitiv anders!

Deutschlands Aquavit Klassiker Nr. 1

Dänischer Aquavit hatte besonders im pulsierenden Berlin der „roaring twenties“ viele Freunde gefunden. Als hohe Zollbelastungen ihn nahezu unerschwinglich werden ließen, gründeten die Dänen 1924 in Berlin eine eigene Produktionsstätte für einen Aquavit, der den Namen des Firmenzeichens tragen sollte: Malteserkreuz Aquavit. Seine Herstellung nach dänischer Rezeptur auf Basis extrafein filtrierten Alkohols, kristallklar gebrannt, ergibt seinen unverwechselbaren würzigen Geschmack.

Manchmal braucht es einfach eine mutige Kombination, um erfolgreich zu sein und aufzufallen. Für den neuen Malteser Kräuterlikör wurden 20 verschiedene Kräuter und Gewürze zu einem außergewöhnlich aromatischen Genusserlebnis vermählt. Geschmacksintensiv und dennoch mild und zugänglich ist er definitiv anders als andere Kräuterliköre. Sein würziger Geschmack mit Noten von Pfeffer und Anis passt perfekt als Shot oder zu einem kühlen Bier.