Eggers & Franke
Logo: Carlos I
Carlos I

Die Nummer 1 der Premium Brandys

Carlos I kann wirklich behaupten, der ursprünglichste aller Brandys zu sein: 1886 wurden in einem Keller einer Bodega alte Sherryfässer mit einem vergessenen Traubendestillat entdeckt. Dieses hatte sich zum wunderbarsten Brandy entwickelt und so die Geburtsstunde des Brandy de Jerez eingeläutet. Heute ist Carlos I weltweit die Nr. 1 unter Spaniens edelsten Brandys de Jerez und baut seine marktführende Position stetig aus.

  • Solera Gran Reserva Qualität seit 1889
  • Aus der ältesten Brandy Solera in Jerez
  • Jahrelange Reifung in über 30 Jahre alten Sherry-Fässern

carlos-brandy.de

Carlos I
40,0% vol.

Goldmedaille World Spirit Awards 2015
Doppel-Goldmedaille China Wine & Spirits Awards Best Value 2013

Carlos I Imperial
40,0% vol.

Goldmedaille World Spirit Awards 2015 & 2017
Goldmedaille China Wine & Spirits Awards 2014

Carlos I Amontillado
40,3% vol.

Carlos I Pedro Ximenez
40,3% vol.

Carlos III
36,0 % vol.

Carlos I Miniatur 5cl
40,0 % vol.