Eggers & Franke
Logo: Fetzer
Fetzer

Die Pioniere des nachhaltigen Weinbaus

1968 startete Firmengründer Barney Fetzer seine eigene kleine Rebellion, indem er sein Rebland konsequent nach umweltbewussten Weinbaumethoden bewirtschaftete. Vom Erfolg ermutigt, bauten er und seine Frau Kathleen die Produktion kontinuierlich aus und etablierten sich als einer der verlässlichsten kalifornischen Erzeuger auf dem internationalen Weinmarkt. Heute zählt die „Grüne Kellerei“ aus der Provinz Mendocino zu den größten Premiumwein-Produzenten in den USA.

  • Seit 1986 führend in der nachhaltigen Weinbereitung
  • Einer der größten Premiumwein-Produzenten Amerikas
  • Ausgezeichnet mit dem „Zero Waste Award 2014“ für besonders ressourcenschonende Produktion

fetzer.com

Fetzer Sundial Chardonnay
Chardonnay
13,5% vol.

Goldmedaile Berliner Wein Trophy Jg. 2013 & 2015
Goldmedaile und "Best of Show US white" Mundus Vini Jg. 2013
"Best Buy" Wine Enthusiast Jg. 2013

Fetzer Valley Oak Zinfandel
Zinfandel
13,5% vol.

 

Fetzer Valley Oak Cabernet Sauvignon
Cabernet Sauvignon
13,5% vol.

Goldmedaille Berliner Wein Trophy Jg. 2014
"Best Buy" Wine Enthusiast Jg. 2014

Fetzer Eagle Peak Merlot
Merlot

13,5% vol.
"Best Buy" Wine Enthusiast Jg. 2014